Frühjahrskonzert 2018

Am Samstag, 17. März 2018, fand unser traditionelles Frühjahrskonzert im Freizeitzentrum Rottenegg statt.
Unser Kapellmeister, Florian Ehrlinger, stellte für den voll besetzten Konzertsaal wieder ein sehr abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm zusammen, mit Werken von klassischer Blasmusik bis zum Musical und zur zeitgenössischen Musik. Durchs Programm führte dieses Jahr zum ersten Mal in bester Weise Barbara Schütz vom LIFE Radio.

Wir freuen uns bereits auf das Konzert nächstes Jahr, das am Samstag, 16. März 2019, in Gramastetten im Gramophon statt finden wird. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern fürs vorbeikommen und die freiwilligen Spenden und hoffen, dass wir 
Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltung wieder begrüßen dürfen.

Unser Programm

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.