Open Air Sommernachtskonzert in St. Gotthard

 

Am 12. August 2017 um 20:00 Uhr fand am Kirchenplatz in St. Gotthard das Freiluft-Sommernachtskonzert des Musikverein St. Gotthard statt.

Anfänglich noch im Schatten der Pfarrkirche St. Gotthard prästentierten die Musikerinnen und Musiker bis über den Sonnenuntergang hinaus ein sehr abwechslungsreiches Konzert, bei dem jeder Besucher auf seine Kosten kam. Die von Kapellmeister Florian Ehrlinger zusammengestellte Auswahl umfasste Stücke aus den verschiedensten Genres und Epochen, von modernen Stücken und Filmmusik bis hin zu Marsch und Polka.

Mit dem Ende des Konzerts war der Abend aber noch nicht vorbei, denn nach dem Konzert lud der Musikverein noch mit Erfrischungen und Wein zum Verbleiben und gemeinsamen Ausklang im schönen Ambiente ein.

12. August 2017, 20:00 Uhr
Pfarrkirche St. Gotthard
Eintritt: freiwillige Spende

 

a4_plakat_MVSTG-01Programm MVSTG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.